Thema:
Welcher Kanal? flat
Autor: Kilian
Datum:27.07.17 11:32
Antwort auf:Jede Menge Schwarzenegger-Filme in den nächsten Tagen von PaulBearer

>Von Pumping Iron (1977, Free-TV-Premiere soviel ich weiß) bis Maggie und Sabotage, dazu Red Heat, Predator, Terminator 1-3, Phantom Kommando, beide Conans, Eraser, Last Action Hero, Total Recall, Expendables 3, Twins, usw. und noch einige Dokumentationen.

Pumping Iron ist eine super Doku und ein paar dieser Actionfilme sind für mich unantastbare Kultfilme meiner Jugend! (Krank im Bett liegen ohne dabei Phantom Kommando zu schauen, ging nicht.)

Auf die anderen Dokus bin ich auch gespannt, denn Arnie hat einen sehr beeindruckenden und interessanten Werdegang hinter sich und ist außerdem IMHO ein ziemlich cooler, charismatischer Typ.


< antworten >