Thema:
Re:Mal zur Kritik an der fehlenden Arbeitskleidung flat
Autor: Xtant
Datum:26.07.17 14:21
Antwort auf:Mal zur Kritik an der fehlenden Arbeitskleidung von Droog

Lol, mankanns mit dem Nonkonformismus auch übertreiben.

Afaik haben alle der fünf großen Logistiker die Vorgabe, Firmenkleidung bei der Zustelung zu tragen. Und auch bei "uns" (DP/DHL) meckert aber niemand, wenns mal in Zivil zum arbeiten geht, aus welchen Gründen auch immer.

Ich denke mal, Atlans aufgeführter armer Tropf fand es nicht cool, in Zivilklamotten unterwegs zu sein, sondern war das eher unfreiwillig. Noch nicht lang genug dabei oder was auch immer.

Geht ja um keinen Schönheitswettbewerb... und das Tragen von Zivilkleidung hat ansonsten NUR Nachteile. Erstens fällt der Jopb viel leichter, wenneinen die Leute sofort als Zusteller erkennen. Und zweitens ist der Verschleiß enorm hoch. 300x am Tag auf den Autositz rutschen, ständig scheuert und reibt irgendwas an den Klamotten, sie müssen dauernd gewaschen werden.

Selbst auf ihr Äußeres bedachte Kolleginnen tragen deshalb jederzeit freiwillig die Firmenklamotten.


< antworten >