Thema:
aggressiver GLS-Fahrer flat
Autor: tonynash
Datum:25.07.17 20:38
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

GLS-Bus steht auf rechter Straßenseite, vom Fahrer nichts zu sehen.
Ich fahre in Schrittgeschwindigkeit links daran vorbei und das GLS-Männchen springt, wohl ohne zu schauen, auf die Straße, dann schnell in sein Gefährt.
Ich bremse, und fahre daraufhin an ihm vorbei. Fehler!
Denn der gute Zusteller hat mich daraufhin waghalsig überholt und mehrmals ausgebremst.
An parkenden GLS-Vehikeln vorbeizufahren ist offensichtlich verboten. Man hat hinter ihnen zu warten bis sein Herrchen wieder eingestiegen und weitergefahren ist, andernfalls hat man mit erzieherischer Nötigung zu rechnen.
Also ich, für meinen Teil, kann den Tag kaum abwarten, an dem selbstfahrende KI-Automobile die Herrschaft übernehmen und die Menschheit zum Beifahren verdammt wird.
Besser ein Terminator als Postbote als ein labil- gemeingefährlicher Homo Sapiens!


< antworten >