Thema:
Re:Mal zur Kritik an der fehlenden Arbeitskleidung flat
Autor: Droog
Datum:25.07.17 19:57
Antwort auf:Re:Mal zur Kritik an der fehlenden Arbeitskleidung von dixip

>>Bei allem was mab über Hermes bemängeln kann/muss, finde es doch ganz lässig, dass man da tragen kann was man möchte, statt sich in irgendwelche lächerlichen "Uniformen" zwängen zu müssen.
>
>Naja! Kartons können scharfkantig sein, mit Sicherheit sind sie von unten staubig und damit grad bei Regen richtig schön dreckig.


Schwitzen wird er sicherlich auch!11

Es muss/wird sicherlich nicht der beste Dress(wenn man sich sowas als Hermesfahrer überhaupt leisten kann) sein und er befindet sich ja nicht auf dem Bau oder der Müllabfuhr, sondern liefert Pakete aus.

>
>Von daher ist der Fahrer, der sich darüber freut, lässig in Privatklamotten rumzulaufen, sicherlich auch derjenige, der keinen Bock hat, in den 3.Stock zu laufen. Kurzum ein Idiot.


So bezeichnet man eher faule Menschen. Und ein imo ansonsten etwas scharfes Urteil deinerseits.


Es spricht überhaupt nix gegen Arbeitskleidung, wenn sie nur nicht gerade im Dienstleistungs- und Einzelhandelssektor normale Menschen oftmals wie Deppen aussehen lässt.


< antworten >