Thema:
Re:Neil deGrasse Tyson über Ufos flat
Autor: Matt
Datum:24.07.17 20:11
Antwort auf:Neil deGrasse Tyson über Ufos von Der Specht

Ich hatte ja mal ein Ufo gesehen, was definitiv keine Lightshow, kein Stern und auch kein Ballon oder Flugzeug war. Und logisch, dass ich keinerlei Beweise habe. Dass das aber ein Flugobjekt war, steht für michvauch nach diesem Video außer Frage.

Davon abgesehen, ist das Thema UFO ziemlich tot. Was aber eher damit zu tun haben dürfte, dass die Möglichkeiten im Internet eine Erklärung für eine Sichtung zu finden, bevor man die Behauptung aufstellt, ein UFO gesehen zu haben, sehr gut ist. Damit fallen die ganzen Pseudosichtungen ja schon mal aus der "Berichterstattung".

Bin gespannt, ob sich hier in mittlerer Zukunft noch was ergibt, was zumindest die Dreiecksufos, welche angeblich deutlich als Flugkörper zu erkennen waren, erklärt. Und dann warte ich darauf, dass die Amis irgendwann das Ding offiziell präsentieren, welches ich vor knapp 10 Jahren sah.


< antworten >