Thema:
Re:Bug unter iOS11 Beta flat
Autor: Bozbar!
Datum:24.07.17 09:20
Antwort auf:Re:Bug unter iOS11 Beta von Stitch

>iOS11 ist halt Beta ;)

War ja auch nur ein Hinweis von mir und keine Beschwerde. ;-)

>Ich arbeite allerdings in der Tat an einem neuen Release wo diese Thematik neben ein paar neuen Features im Mittelpunkt steht. Hatte zwar in den letzten Versionen schon ein wenig die alte Code Basis verbessert, die Art wie das iPad UI im Grunde aufgebaut war (eigenes von der iPhone App getrenntes Storyboard) war aber schon lange nicht mehr up-to-date.
>Mit der neuen Versionen möchte ich alle iPad Ansichten unterstützen, das erfordert aber einen großen Umbau, der aber schon in zügen ist wo man sehen kann was es werden soll ;)


Thumbs up, Prima!

>Nebenbei springt dann auch endlich eine bessere Unterstützung für die iPhone Plus Modelle raus:
>
>[http://i.imgur.com/ZKQfRN7.png]
>
>Ich denke so ein paar Wochen werde ich noch brauchen, bevor aber das Update in den Store kommt werde ich ein paar freiwillige von euch für einen Beta Test brauchen. Genaueres werd ich aber noch verkünden, dich plane ich für die iPad Sachen aber schon mal ein ;)


Ja, gerne! Gib Bescheid wenn Du die UDID brauchst.


< antworten >