Thema:
Re:Eigenen Helm zusammen gestellt flat
Autor: Fox
Datum:23.07.17 19:28
Antwort auf:Eigenen Helm zusammen gestellt von waldmeister

>Mein Lieblingshelm ist in der Stadt der Shark raw bzw drak wie er neuerdings heißt.
>
>[https://m.louis.de/artikel/shark-raw-drak-jethelm/215785]
>
>Den hätte ich gerne in weiß, aber da ist die Maske leider auch schwarz.
>
>Also hab ich ihn mir individuell zusammengestellt. Einen weißen Jethelm von scorpion im sale und eine weiße Maske separat besorgt, fertig ist mein stormtrooper Helm :-)
>
>[https://picload.org/view/rwggllaa/img-20170722-wa0004.jpg.html]
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.3


Haha, hat Style! :) Wie ein Schädelknochen...
Ich bin neulich mit dem Raw zwei Tage rumgekurvt und fand, das sich das geringe Gewicht schnell positiv bemerkbar macht. Zudem: im Helm kann man auch mal husten oder niesen, ohne danach gleich anhalten zu müssen. :)
Bei angenehmen Temperaturen ohne die Mundmaske zu fahren war auch Freiheit pur. Dir allzeit viel Spaß mit dem Helm!


< antworten >