Thema:
Re:Stellvertretend für allle Paketboten Rants flat
Autor: JPS
Datum:23.07.17 15:18
Antwort auf:Re:Stellvertretend für allle Paketboten Rants von Moosmann

>Die Postfächer waren früher mal 24/7 Zugängig, seit diesen Jahr ist Mo-Fr. schon um 18:30 Uhr zu, dass der Vorteil nicht mehr gegeben ist. In vielen kleineren Städten sogar noch mit schlechteren Zugangszeiten, zudem wurden Postämter geschlossen.

Ich habe das Postfach damit nichts verknickt oder gestohlen wird. Der Zugang ist dabei immer unpraktischer als beim Briefkasten im Haus - im Endeffekt muss ich 1-2x pro Woche 5-10 Minuten Umweg in Kauf nehmen auf meinem Arbeitsweg und bekomme meine Briefpost somit auch nur noch 1-2x pro Woche.

Hilft aber nichts, weil die Briefkästen bei uns in der Wand eingelassen sind - da besteht keine Aussicht auf größere Kästen.


< antworten >