Thema:
Re:Stellvertretend für allle Paketboten Rants flat
Autor: Bandit
Datum:23.07.17 10:02
Antwort auf:Re:Stellvertretend für allle Paketboten Rants von Wurzelgnom

>Dass es diese Jobs gibt haben wir uns Sesselpupern selbst zu verdanken, bloß nicht aus dem Haus gehen wollen und lokal kaufen, kostet ja n Euro mehr.

Dieser Satz ist jetzt etwas billig dahergesagt, sorry. Ich rechtfertige mich bestimmt nicht dafür, gerne Sachen geliefert zu bekommen. Vieles kannst Du auch schlicht nicht offline kaufen geschweige denn selbst transportieren. Ich gurke auch nicht in 10 Läden die x Kilometer auseinander liegen, um vielleicht das Produkt meiner Wahl zu bekommen.

Bei der Ungeduld, da können wir (ja, ich auch) uns mal an die eigene Nasse fassen.
Dann dauert es eben mal einen Tag länger, so what.

Diese Jobs sind absolut zu begrüßen. Sie werden schlicht zu mies bezahlt, utopische Quoten verlangt und zu wenig Leute eingestellt, um alle anfallenden Arbeiten (das geht ja schon beim beladen der Fahrzeuge los) gerecht zu verteilen.

Offline kaufe ich schon alleine aus dem Grund auch, um meinen Beitrag für die Ladengeschäfte bei uns im Ort zu leisten. Wir kaufen z.B. fast alle Sportartikel (Bekleidung etc.) hier bei uns. Super Laden, nette Leute, tolle Beratung und faire Preise.


< antworten >