Thema:
Re:+1 flat
Autor: Bandit
Datum:23.07.17 09:55
Antwort auf:Re:+1 von humar cen

>Das gerade du den Thread weiter führst ist doch ironisch, meinst nicht?

Warum, weil ich bei Otto arbeite? Ich finde diese ganze Ausbeuterei der Fahrer mind. so zum kotzen wie ihr. Glaubt es, oder nicht.
Diese ganze Subunternehmer Scheiße ist verachtenswürdig und mir tun Menschen leid, die unter solchen Bedingungen schuften müssen.

Das einzige was ich dabei tun kann ist, denen immer mal einen Taler in die Hand zu drücken und ihnen entgegen zu gehen, um meinen Kram in Empfang zu nehmen bzw. beim Tragen zu helfen. 9 von 10 Sendungen gehen aber eh immer ins Büro und müssen gar nicht zu Hause angeliefert werden.

Aber mir ist noch nie ein Bote untergekommen, der auch nur annähernd Euren bzw. in speziellem Atlans Beschreibung gleicht. Daher fällt es mir einfach schwer, das zu glauben.

Allerdings checkt der Konzern nicht ab wo seine Mitarbeiter wohnen und setzt da nur die fitten bling bling Boten ein.


< antworten >