Thema:
Re:+1 flat
Autor: Atlan
Datum:23.07.17 00:52
Antwort auf:Re:+1 von Bandit

>Keine Ahnung, ob ich die Story so kaufen soll. Die Beschreibung des Boten kaufe ich Dir irgendwie nicht ab. No offense.

Du sollst hier gar nichts kaufen. Und ich habe natürlich auch nichts besseres zu tun, als mir an einem Samstagabend krank zuhause so eine Story auszudenken und anonym in einem Internetforum zu posten, weil... warum auch immer. Jeeez.

>Unser Hermes Bote ist ein super Typ, nie Stress mit. DHL, DPD, GLS, alles nette Leute hier bei uns.

Eben, hier auch. Einschließlich des oben geschilderten Mannes. Alle immer super nett und guter Service. Nur ist mir inzwischen wiederholt aufgefallen, dass vor allem Hermes gezielt Schwache auszubeuten scheint, die sich nicht wehren. Das fängt damit an, dass deren Boten hier regelmäßig in Privat-PKW und Privatklamotten aufkreuzen (weil der Arbeitgeber ihnen nichts kostenfrei stellt? Keine Ahnung.) und geht bis zu körperlich und geistig ganz offensichtlich Beeinträchtigten, die dann bis in den Abend schuften dürfen, weil sie natürlich nicht 200 Pakete in acht Stunden zustellen können.


< antworten >