Thema:
Re:Hui: Zoll in der Postfiliale bezahlt flat
Autor: dixip
Datum:21.07.17 22:00
Antwort auf:Re:Hui: Zoll in der Postfiliale bezahlt von makaimura

>Ist aber wohl kaum auf irgendeine neue Regelung zurückzuführen, eher etwas kompetentere (oder willigere) Mitarbeiter in FFM bei der Verzollung.

Ich war so voller Hoffnung.... :D


>Und apropos Zoll: ich hatte heute eine Briefsendung mit 25 EUR Zollnachnahme einfach im Briefkasten. Wäre das unserem Standardzusteller passiert, hätte ich ihn drauf angesprochen, aber z.Z. sind nur Urlaubsaushilfen unterwegs - da hab ich kein Mitleid

Ich hatte auch etwas Hoffnung, dass sie in der Postfiliale irgendwie das Abrechnen vergessen, aber der PC hat mal gepiept, da wird schon ne riesige Warnmeldung "GELD KASSIEREN" auf dem Bildschirm aufgetaucht sein...

Das wird Xtant sicher sagen können: Deren Scanner müsste da doch auch Alarm schlagen, wenn sie das einwerfen. Wahrscheinlich auch das scannen vergessen, weil es wie ein Brief aussah...


>Und wie findest Du die Controller ? Schon grenzwertig klein, oder ?

Hab nur reingeguckt, weil der Karton auf dem Transportweg doch etwas angedrückt wurde und oben ne Delle war. Das MiniMiniMINI-Famicom hat aber nichts abbekommen. Und die Pads hab ich mit ner Lupe dann auch entdeckt. Fingernagelgroß. Ergonomisch für 3-Jährige. Mal die Tage ausprobieren, ob man damit überhaupt spielen kann. Das ist schon schockierend klein.

Mich hat aber der Formfaktor des Gerätes gereizt, da ich kein echtes Famicom habe und wohl auch nie haben werde / wollen würde... dazu der SNES Mini Hype... die plötzliche Verfügbarkeit... richtig viel spielen werde ich damit nicht.


< antworten >