Thema:
Re:Hui: Zoll in der Postfiliale bezahlt flat
Autor: makaimura
Datum:21.07.17 21:46
Antwort auf:Hui: Zoll in der Postfiliale bezahlt von dixip

Hatte ich in letzter Zeit auch ein paarmal. Ist aber wohl kaum auf irgendeine neue Regelung zurückzuführen, eher etwas kompetentere (oder willigere) Mitarbeiter in FFM bei der Verzollung. Vielleicht haben sie durch die 28,50 EUR Postverzollungsregelung so viele Besteller vergrault, dass das Personal für bestehende Pakete ausnahmsweise mal wieder reicht.

Und apropos Zoll: ich hatte heute eine Briefsendung mit 25 EUR Zollnachnahme einfach im Briefkasten. Wäre das unserem Standardzusteller passiert, hätte ich ihn drauf angesprochen, aber z.Z. sind nur Urlaubsaushilfen unterwegs - da hab ich kein Mitleid ;)

>das war mir jetzt neu. Ich hab mein Mini Famicom becom´.

Und wie findest Du die Controller ? Schon grenzwertig klein, oder ?


< antworten >