Thema:
Featurerequest flat
Autor: BOBELE
Datum:20.07.17 19:25
Antwort auf:Die M!client App für iOS - Eine Bitte von Steppenwolf

Ich weiss, is schwer unverschämt, nachdem Du uns schon diese geniale App gebaut hast (DANKE DAFÜR!!), aber ich wage es trotzdem mal:

Sehr cool wäre, wenn man beim Verfassen eines Postings einfach ein Bild knipsen oder aus den bestehenden Bildern auswählen könnte und die App pflegt automatisch nen Link ein... und läd das Bild im Hintergrund natürlich auf einen passenden Hoster hoch, damit es auch nen Link gibt. Man könnte im Nice Price so einfach dokumentieren, was es gibt. Oder Streetdate Stinkefinger in Sekundenschnelle durch ein schnelles Foto von Laden und Kassenzettel bekannt machen. Oder Forentreffen bebildern. Das Maniac würde fast zur Live-Doku ;)


< antworten >