Thema:
Re:Es geht wieder los! - Saison 2017/2018 ist gestartet flat
Autor: Gaius B.
Datum:20.07.17 12:50
Antwort auf:Re:Es geht wieder los! - Saison 2017/2018 ist gestartet von Suttree

>Mehr als einen AAA-Spieler werd ich mir auf jeden Fall nicht gönnen, wenn überhaupt.

Wie letztes Jahr stellt sich die Frage ob man auf Lewandowski verzichten kann. Viele im kicker Forum haben ja deswegen schon spekuliert ob sein Marktwert nicht doch besser auf 9,5-10 Mio. angepasst werden sollte. Und ganz ehrlich, für die 8,5 Mio. ist und bleibt er für mich ein Pflichtkauf auch wenn er somit natürlich in jedem zweiten Kader auftauchen und wieder DER Mainstream Spieler schlechthin sein wird.

>Und beim Rest werd ich wohl traditionell wieder bis kurz vor Ultimo unsicher hin und her wechseln und mir spätestens am dritten Spieltag das erste Mal in den Arsch beißen.

Hehe, oh man was habe ich mir vor einem Jahr in den Arsch gebissen, als ich Orban und Forsberg aus "ideologischen Prinzipien" entgegen der ursprünglichen Planung kurz vor Toresschluss außen vorgelassen habe. Könnte mich glatt selbst nochmal dafür ohrfeigen...

>Leider sind es ja noch vier Wochen bis zum Ligastart.

Egal, dafür werde ich bis dahin in jeder freien Minute, zumindest in der ich nicht an Sex oder Essen denke, gedanklich am Team schrauben. Das Leben hat wieder einen Sinn! ;-)


< antworten >