Thema:
Re:Es geht wieder los! - Saison 2017/2018 ist gestartet flat
Autor: Suttree
Datum:20.07.17 11:57
Antwort auf:Es geht wieder los! - Saison 2017/2018 ist gestartet von Gaius B.

>[http://www.kicker.de/games/interactive/startseite/gamesstartseite.html]
>
>Bin gerade angesichts der Preise fast vom Bürostuhl gefallen!


Ja, die sind mal wieder mehr als gesalzen. Die könnten das Budget echt mal auf 50 Mille aufrunden! ;)

>Das wird dieses Jahr ein verdammt kniffliges Ding hier ein gutes und ausgewogenes Team zusammen zu stellen.

Mehr als einen AAA-Spieler werd ich mir auf jeden Fall nicht gönnen, wenn überhaupt. Und beim Rest werd ich wohl traditionell wieder bis kurz vor Ultimo unsicher hin und her wechseln und mir spätestens am dritten Spieltag das erste Mal in den Arsch beißen.

Leider sind es ja noch vier Wochen bis zum Ligastart.


< antworten >