Thema:
Lila Azam Zanganeh flat
Autor: Atlan
Datum:18.07.17 22:56
Antwort auf:Traumfrauenthread Nr. 20 von laubkerl

41 Jahre alte, iranische, in Frankreich aufgewachsene und in New York lebende Journalistin und Schriftstellerin. Am vergangenen Wochenende habe ich ihre wunderbare Nabokov-Biographie gelesen (Der Zauberer. Nabokov und das Glück, Weltlese Büchergilde Gutenberg, 2015), und bei meiner nun weiterführenden Beschäftigung mit der Autorin ist mir soeben aufgefallen, dass sie eigentlich auch was für den Traumfrauen-Thread ist.

Und bevor jemand mit Detail-Mäkelei kommt: Intelligenz macht sexy und gibt daher mindestens zehn zusätzliche Prozentpunkte auf der nach oben offenen Hosenstall-Skala, auch wenn die Knie natürlich gar nicht gehen.

[http://www.avondlog.nl/sites/live/files/styles/colorbox/public/dsc01242_00.jpg]

[http://s2.glbimg.com/YDzaxuK59TsTAalI8Po1G2SBD114n2lQ6qnupML9VTxIoz-HdGixxa_8qOZvMp3w/e.glbimg.com/og/ed/f/original/2013/07/05/lila_ok.jpg]

[http://www.lazanganeh.com/images/lila_foto_marcelo_correa2.jpg]

[http://themanbookerprize.com/sites/manbosamjo/files/styles/person-teaser/public/images/people/manbookerprizejudges_012%20-%20Copy.JPG]


< antworten >