Thema:
Taugen die e-Bikes von IO/Hawk was? flat
Autor: Infinity
Datum:18.07.17 20:36
Antwort auf:Der ultimative Fahrrad Thread! von Telemesse

Diese hier:

[https://www.iohawk.de/io-hawk-ebike/]

Ich liebäugele mit dem E2 als City-Fahrrad und wurde durch den "Vorbestellen-Rabatt" gelockt. Im Moment fahre ich mit dem über 20 Jahre alten Rad meines verstorbenen Vaters, habe also eigentlich keinerlei Ansprüche an die Technik.

Zuverlässig und bequem sollte es sein, einen Gepäckträger und Schutzbleche haben, sowie Bremsen. ;-)

Verwendungszweck: Mal zu Terminen im Umkreis von +/- 3 KM fahren, sowie 1-2 Mal im Monat kleinere Touren mit Frau und Kindern. Maximal 50km im Monat insgesamt. Bei gutem Wetter.

Also, taugt das Ding was oder gibt´s für den Preis was besseres? Es müsste eigentlich nicht mal ein E-Bike sein, aber ich bin mit den Balanceboards von denen sehr zufrieden und dachte irgendwie, dass deren Fahrräder auch ok sein würden.


< antworten >