Thema:
Ui, für mich leider absolut gar kein Vergleich zu SG flat
Autor: Syxta
Datum:17.07.17 08:00
Antwort auf:Cedebo, Matze, Bluttplug: Save Us From The Archon von thestraightedge

Das von Dir verlinkte Sasha-Video finde ich immer noch grandios, die Jungs haben da echt eine einmalige Mischung aus sphärisch-melodischen Soundteppichen und hektischem Math-Gefrickel hinbekommen, die einfach tierischen Spaß macht.

Save Us From The Archon sind mir da viel zu geradlinig, um nicht monoton zu sagen. Da fehlt mir etwas der träumerische Part. Strawberry Girls sind aus der Ecke auch die allererste Kombo, bei der mir die fehlenden Lyrics nicht aufstoßen, da ist mit den drei Instrumenten (+ Synth) alles gesagt. Ich kann sonst selten bis nie etwas mit rein instrumentaler Musik anfangen.

Dass der Frontmann im Video mit geschlossenen Augen sichtlich jeden einzelnen Ton fühlt, was auf die ganzen harten Kerls sicher affig total wirken mag, ist für mich noch das i-Tüpfelchen. Das sieht nicht aus wie "Gitarre spielen", sondern vielmehr wie "Liebe machen".

Schaue mir das Video immer wieder mal an und habe auch schon die ebenfalls sehr geniale Audiotree-Session (überhaupt geiller Channel!) reingezogen:
[https://youtu.be/wO6MXm0c0us]


< antworten >