Thema:
Re:Wohnst du im Wald? flat
Autor: BumBum
Datum:14.07.17 07:35
Antwort auf:Re:Wohnst du im Wald? von wantan

>>>>Dürfte aber dort nicht anders sein. (Leider) interessiert sich Hermes offensichtlich nicht wirklich für das, was ihre Fahrer so machen. Und die Kundschaft missversteht das auch noch als Service.
>>>
>>>Warum hat Hermes dann extra Wurfzettel für den Briefkasten, wo das Paket abgegeben wurde?
>>
>>Die Rede war von Postident-Sendungen. Das läuft zwar bei Hermes wirklich etwas anders als bei DHL, aber solange dein Nachbar nicht dein Geburtsdatum kennt kann der Hermesbote das vom System her nicht abgeben.
>
>Letztendlich konnte ich über die Servicehotline die Sendung an eine Filiale liefern lassen. Auf dem Wurfzettel steht aber schwarz auf weiß dass es nicht möglich ist die Sendung an eine Filiale liefern zu lassen aufgrund der Identitätsprüfung.
>Und genau das ist mein Problem! Man wird gezwungen entweder seine Daten preis zu geben oder eben Geld für einen Anruf dank 0180 Vorwahl zu zahlen, obwohl man indirekt über die Bestellung bei Amazon bereits für den Zustellungsservice gezahlt hat.
>Was genau soll also mit der unnötigen Verkomplizierung bezweckt werden?


Das ist in der Tat dämlich.
So schwer kann es doch nicht sein in der Filiale dein Alter zu checken


< antworten >