Thema:
Re:Jeder hat halt andere Prioritäten... flat
Autor: wantan
Datum:14.07.17 00:23
Antwort auf:Jeder hat halt andere Prioritäten... von Pezking

>Müsste ich fucking 15 Stunden am Tag arbeiten, würde ich mir die Kugel geben zusehen, jeglichen Stress und Ärger darüber hinaus zu minimieren und mich nicht über so einen Pipifax aufregen.

Die Arbeitszeiten beziehen sich nur auf Kampagnen, und anschließend habe ich immer mehrere Tage/Wochen frei. Damit kann ich sehr gut leben.

>
>Online wäre das Registrieren und Umleiten doch wohl nur ein Aufwand von maximal zehn Minuten. Was soll dabei schon passieren?


Von dem Service, für den man bereits gezahlt hat eine Blockade zu erhalten, indem man entweder seine Daten preisgibt und man in einer weiteren Liste landet in der man nicht stehen will, oder eben nochmals Geld für einen Anruf bei der Hotline zahlt.


< antworten >