Thema:
Re:Hermes, dieser Drecksladen. flat
Autor: wantan
Datum:14.07.17 00:07
Antwort auf:Re:Hermes, dieser Drecksladen. von Xtant

>>Wer 15 Stundem arbeitet hat eh keine Zeit zum zocken. Es ist nicht das Problem von Hermes, wenn Du keine Lieferadresse an den Start bringst, wo der Zusteller in seiner Arbeistzeit Dein Paket loswird. Immer dieses Geheule über die Zusteller. Du hast dafür zu Sorgen, das der Zusteller in seiner Schicht Deinem Kram los wird.

Für diesen enormen Arbeitsaufwand bekomme ich aber im Gegenzug auch regelmäßig mehrere Tage am Stück frei. Klar habe ich Zeit zum Zocken.
Der Zusteller hat dafür zu sorgen dass ich den Kram bekomme, ohne es unnötig zu verkomplizieren zu müssen. Klar kann dieser selbst überhaupt nichts dafür und ich möchte auch nicht in seiner Haut stecken. Aber das Problem ist Hermes selbst.

>
>Gut gesprochen! Es ist unfassbar, wieviele Leute ihre Probleme/Faulheit etc. gerne zum Problem des Zustellers/Dienstleisters machen (wollen).
>
>Wobei ich auch ehrlich sagen muss, dass ich das in seinem Fall nicht ganz so sehe. Identservices sind halt immer knifflig.
>


Danke. Der Identservice wäre eigentlich überhaupt nicht mein Problem gewesen, gäbe es nicht eine unkomplizierte Möglichkeit die Sendung an eine Filiale liefern zu lassen.

>Bei uns wird das dadurch abgefedert, dass wir sofort nach dem ersten Versuch benachrichtigen und die Filiale ja selten mehr als maximal drei, vier Kilometer weg ist.


< antworten >