Thema:
Warum registrierst Du Dich nicht einfach bei Hermes? n/t flat
Autor: Pezking
Datum:12.07.17 11:54
Antwort auf:Hermes, dieser Drecksladen. von wantan

>Also die Myhermes Website gecheckt, nichts gefunden die Sendung noch umzuleiten, und wenn dann nur mit Registriertung. WTF? was soll dieser Dreck? ich möchte meine Sendung umleiten und MUSS mich dafür bei Hermes registrieren? Warum kann Hermes nicht das, was DPD schon lange kann? Einen Mittelfinger in Richtung Kunden und Service, besten Dank auch!
>Leider kann ich es mir nicht leisten aktuell einfach mal zuhause zu bleiben oder zwischendurch der Arbeit fernzubleiben und auf eine Sendung zu warten. Die Hotline welche kostenpflichtig ist bietet mir seit über 15 Minuten nur eine Warteschleife. Muss also damit rechnen dass die Sendung zurück geht. Sowas kundenunfreundliches darf es heute eigentlich nicht mehr geben.


< antworten >