Thema:
Re:Hermes, dieser Drecksladen. flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:11.07.17 22:52
Antwort auf:Hermes, dieser Drecksladen. von wantan

>Bei Amazon ein Spiel bestellt. Ob es mit DHL oder Hermes versandt wird muss wohl ausgelost werden, jedenfalls konnte ich das nirgendwo einsehen. Hätte ich von Hermes gewusst, hätte ich es gleich gelassen.
>Dank Identservice kann ich die Sendung nicht umleiten. Und da ich aktuell locker 15 Stunden pro Tag arbeite, bin ich natürlich auch nicht zu solchen Hartz-IV-Zeiten wie 11:30 (erster Zustellungsversuch) zuhause.
>Also die Myhermes Website gecheckt, nichts gefunden die Sendung noch umzuleiten, und wenn dann nur mit Registriertung. WTF? was soll dieser Dreck? ich möchte meine Sendung umleiten und MUSS mich dafür bei Hermes registrieren? Warum kann Hermes nicht das, was DPD schon lange kann? Einen Mittelfinger in Richtung Kunden und Service, besten Dank auch!
>Leider kann ich es mir nicht leisten aktuell einfach mal zuhause zu bleiben oder zwischendurch der Arbeit fernzubleiben und auf eine Sendung zu warten. Die Hotline welche kostenpflichtig ist bietet mir seit über 15 Minuten nur eine Warteschleife. Muss also damit rechnen dass die Sendung zurück geht. Sowas kundenunfreundliches darf es heute eigentlich nicht mehr geben.


Sicher sehr ärgerlich. Aber für solche Fälle ist die Packstation von DHL ideal. Die Registrierung dafür geht schnell und unkompliziert und ist gerade für Menschen praktisch, die selten zu Hause sind. Dort kannst du es dann bequem nach oder vor der Arbeit wann es dir passt abholen und hast die Sicherheit, dass es nicht mit Hermes versendet werden kann, wenn du die Packstation als Adresse angibst.
In deinem Fall müsste Hermes die Sendung aber bei einem zweiten erfolglosen Zustellversuch bei einem Hermes Paketshop in deiner Nähe (kann ein Kiosk sein oder ähnliches) abgeben, wo du es abholen kannst. Nicht ideal. Aber besser als wenn es wieder zurück geht.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.3


< antworten >