Thema:
Re:Geburtstagsgeschenk gesucht flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:11.07.17 17:56
Antwort auf:Re:Geburtstagsgeschenk gesucht von BigUnit

>Redbreast
>
>Der m.E. beste Irish Whiskey. In nem schottischen Whisky-Shop meinte der Verkäufer mal zu mir, er habe nur einen Whisky immer bei sich daheim auf Lager und das wäre der Redbreast.
>
>Als Ergänzung würde ich dann je nach Budget noch Sondereditionen von Glenmorangie empfehlen, z.B. den Lasanta oder Nectar d'Or. Der Bacalta der Private Edition ist großartig, kostet aber alleine knapp nen Hunni...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.3



Redbreast ist super, habe den 12er. Der 15er ist mit 80 Euro sehr teuer, vielleicht irgendwann.
Glenmorangie Lasanta, Nectar D'or und Quinta Ruban sind gut, aber zu "günstig".

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.1


< antworten >