Thema:
Re:Geburtstagsgeschenk gesucht flat
Autor: Evilution-X
Datum:11.07.17 14:39
Antwort auf:Re:Geburtstagsgeschenk gesucht von Hattori Hanzo

>Da er ja bestimmt schon Whisky Fan ist würde ich sagen eine teure bringt mehr als 2 um 40-50. Denn das gibt man für guten Whisky ja eh aus, die Hemmschwelle für einen 100 Euro Whisky ist da schon sehr groß denke ich. D.h. er wird sich wahrscheinlich über einen solchen Schatz mehr freuen als über 2 mittelteure.

Diesen Gedanken möchte ich unterschreiben. Bei meinem Bruder ist beispielsweise der ~50€ Lagavulin der Standardwhiskey. Dem würde ich nur einen völlig obskuren oder deutlich teureren Whiskey schenken.

>Als Iren würde ich den Bushmills 21 empfehlen, auch wenn ich ihn noch nicht getrunken habe. Der kommt aber überall super weg.

Alternativ den vergriffenen Bushmills 16 bei Ebay schießen. Den hatten wir in der Clique vor drei Jahren mal verschenkt und der kam beim verköstigen super an. Damals noch für 60€ gekauft und ich wollte mir "irgendwann mal" eine Pulle für mich besorgen :(


< antworten >