Thema:
Re:Geburtstagsgeschenk gesucht flat
Autor: Gunpriest
Datum:11.07.17 14:23
Antwort auf:Re:Geburtstagsgeschenk gesucht von Hattori Hanzo

>>Single Malt
>>Irisch oder Schottisch
>>KEIN Rauchgeschmack, null, nada, niente. Nicht mal einen Hauch von Rauch.
>>Budget: 140€
>>
>>Wobei ich eher zu 1-2 Flaschen bis Gesamt 100€ tendieren und den Rest in Miniaturen investieren würde, damit der Beschenkte eine gewisse Auswahl hat.
>
>Da er ja bestimmt schon Whisky Fan ist würde ich sagen eine teure bringt mehr als 2 um 40-50. Denn das gibt man für guten Whisky ja eh aus, die Hemmschwelle für einen 100 Euro Whisky ist da schon sehr groß denke ich. D.h. er wird sich wahrscheinlich über einen solchen Schatz mehr freuen als über 2 mittelteure.
>Als Iren würde ich den Bushmills 21 empfehlen, auch wenn ich ihn noch nicht getrunken habe. Der kommt aber überall super weg.


Ok, pack ich mal auf die Liste.

>Steht er auf Sherry Fass Whiskies? Dann wäre der Glendronach 21 was für ihn. Den habe ich schon getrunken, ist sogar der beste den ich je getrunken habe. Unglaublich viel Aroma und Geschmack, kein Vergleich zu den normalen 12 jährigen die ich sonst so trinke.

Keine Ahnung, muss ich mal fragen.

Danke! :)


< antworten >