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Autor: | Gaius B. | ||
Datum: | 08.07.17 22:15 | ||
Antwort auf: | Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit | ||
Nachdem ich mich im März darüber beschweren musste nur über die Sendungsverfolgung zu erfahren dass die gescheiterte Zustellung meiner angeblichen nicht Anwesenheit verschuldet sei, woraufhin am selben Abend (nach 22 Uhr) jemanden von denen tatsächlich nochmal vorbeikam, das Päckchen dann aber einfach dreist auf meinen Briefkasten ablegte...wieder ohne zu klingeln...hat Amazon Logistics heute den Vogel gänzlich abgeschossen. Was war passiert? Nach einem ausgiebigen Brunch plante ich eigentlich den ganzen Tag gemütlich vor der Glotze mit Videospielen zu verbringen, gegen 13 Uhr nur mit einem kurzen Abstecher beim Briefkasten weil ich mich schon wunderte wo die Bestellung vom Donnerstag abgeblieben ist. Zu meiner Verwunderung war da tatsächlich eine Nachricht von Amazon Logistics hinterlegt, mit der Bitte meine zugestellte Ware beim Nachbarn XY abzuholen. Kurz erfreut darüber dass die den Fahrern inzwischen zumindest etwas beigebracht hätten, auch wenn das Klingeln weiterhin nicht zu deren Stärke gehört, bin ich schnell zum besagten Nachbarn gehechtet nur um von seinem verdutzten und verschlafenen Gesicht begrüßt zu werden..."gäääähn, wat für 'ne Lieferung, war heute auf Nachtschicht und bis eben die ganze Zeit am Schlafen, hier ist nix angekommen, tschüüss." Da hat das kleine Arschloch von Lieferant sich doch tatsächlich die Mühe gemacht mir eine verfickte Falschmeldung in den Briefkasten zu schmeißen... Auf meine Anfrage beim Kundendienst wollen die den Fahrer am Montag befragen. Rückmeldung soll es bis spätestens Mittwoch geben...wofür zahle ich nochmal für Prime? |
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