Thema:
Re:Oops. bin raus, ohne dass ich es wusste... flat
Autor: token
Datum:08.07.17 17:02
Antwort auf:Re:Oops. bin raus, ohne dass ich es wusste... von 17383

>>>Anrufen kostet ja nichts. Angebot Anfragen und evtl kannst du dir das zusammenpacken und zurückschicken sparen. Nervt ja auch ;-)
>>
>>Ich bin T-Entertain-Kunde, habe also keine Sky-Hardware. Mein Status wird einfach von Sky an die Telekom übermittelt und dann dort freigeschaltet.
>>
>>Wie lange gilt man denn als "zurückgeholter" Kunden? Und hat das gegenüber einem Neuvertrag Vorteile? Ich wüsste eigentlich schon gerne wie es mit Fußball weiter geht, bevor ich dort nochmal weiter mache.
>
>Ok, ohne da jetzt ein Fass aufzumachen, hab ich aber schon öfters gelesen, dass Telekom Kunden nicht auslaufen lassen sollten. Den Grund kenn ich nicht, hab ich digitalfernsehen Forum aber immer wider gelesen.  Weiß da jemand mehr?


Wieso nicht. Ist doch wuppe. Sky muss das bedienen was du hast. Es gab bspw. ein Angebot explizit für Kabel/Satellit. Das hab ich abgeschlossen und mir die Hardware zuschicken lassen, dann angerufen, bitte auf Vodafone umstellen, Hardware zurück geschickt.
Bescheuert, aber wurde mir bei der Sky Hotline genau so erklärt wie ich als IPTV-Kunde an sowas komme.
Heißt dann natürlich auch, egal was es für Sonderlocken geben sollte, man kann immer so tun als ob man etwas anderes hätte und dann umstellen.


< antworten >