Thema:
Re:Danke! Wie findest du Okinawa? flat
Autor: Tobakaido
Datum:07.07.17 15:31
Antwort auf:Danke! Wie findest du Okinawa? von Kilian

>Denkst du Okinawa macht Anfang November Sinn? Trügen die Bilder, die man beim Googeln findet, oder ist es wirklich so schön?
>

Theoretisch absolut! Wobei ich nicht weiß, ob da gerade Taifun-Saison ist oder so, das musst du leider selbst googlen.
Und ja, Okinawa ist wirklich superschön, selbst im Winter. Im Januar hab ich eine Tagestour zu dem empfohlenen Cape gemacht und auf dem Rückweg gab's Mittagessen hier: 26.735790, 128.159645
Grandioses Essen und der Strand war traumhaft! (Ist allerdings etwas abgelegen, da wird man wohl ein Auto brauchen.)

>Seid ihr schon öfter dort gewesen, und wenn ja, wo seid ihr untergekommen?
>

Ich war 2x im Januar und 1x im Mai dort, allerdings jeweils nur drei oder vier Tage (was aber von Osaka und dank Skymark aber kein Problem ist). Dabei habe ich jeweils in Standard-Businesshotels in Naha übernachtet, also nix besonderes und nichts, was ich dir empfehlen könnte. Für meine Zwecke optimal, aber nicht für deine.

Ach ja, auf Okinawa gibt's Blue Seal, eine lokale Eis-Marke - unbedingt probieren, vor allem deren Shikuwasa-Eis ist göttlich!


< antworten >