Thema:
Handy defekt? flat
Autor: McG
Datum:05.07.17 19:54
Antwort auf:Android XVI - Nougat oder Oreo? von Chris B

Hab mir im Februar von Amazon ein Moto G4 plus geholt. Ein paar Wochen danach trat das erste Mal für ein paar Tage eine Macke auf, die aber nach etwa einer Woche wieder verschwunden war. Seit einer Woche tritt diese Macke mehrmals täglich auf. Ich versuch sie mal zu beschreiben:

Das Display spinnt rum. Apps öffnen sich selbständig, schliessen wieder. Apps auf den verschiedenen Screens verschieben sich. Apps lassen sich nicht durch antippen aufrufen. Nach dem Aus- und wieder Einschalten des Handys funktioniert alles wieder. Bis zum nächsten 'rumzicken'.

Hatte eine Displayschutzfolie drauf. Die ist inzwischen ab, das Problem tritt aber immer noch auf.

Ich gehe davon aus das da irgendwas defekt ist. Das Problem: In knapp drei Wochen fahre ich in den Urlaub und bin auf das Handy angewiesen. Wenn ich jetzt Amazon anschreibe, was wird dann passieren? Wollen die das reparieren (was mir zeitlich zu knapp wird) oder bekomme ich ein Austauschgerät?


< antworten >