Thema:
Re:Sørfjord II, die Torehytten und der Vellauer Felsenweg flat
Autor: Trumpfass
Datum:05.07.17 15:37
Antwort auf:Sørfjord II, die Torehytten und der Vellauer Felsenweg von Michel

>sehr schön gesehene Location, allerdings habe ich das Gefühl es fehlt etwas Schärfe und es kippt nach rechts, kann aber gut sein, dass meine Augen optisch getäuscht werden

Das dürfte optisch sein, weil der Fels im Vordergrund auf dem ich da stehe schief ist. ;)

>mir gefällt die S/W Entwicklung überhaupt nicht, da fehlt mir der Knack und es wirkt für mich auch Überschärft, generell finde ich S/W und Landschaft, gerade wenn viel Struktur (Blätter) drin sind, eher unvorteilhaft
>die Farbversion gefällt mir da deutlich besser, event. kriegt man mit Dunst entfernen noch etwas mehr Knack in den Hintergrund, die Überbelichtung ist mir auch zu viel, aber das ist Geschmackssache


Verstehe ich absolut. :) Das Feedback auf die beiden Versionen war sehr unterschiedlich, ich mag die farbige auch lieber, trotzdem hat die s/w mehr ein höheres Score bekommen. Ist wohl echt Geschmacksache.

>das Foto davor mit dem Sonnenuntergang finde ich richtig Klasse, die drei Farbbereiche blau, rot, grün kommen richtig schön rüber

Danke :)

Cheers,
Alex


< antworten >