Thema:
Re:vorzeitig von meiner Freundin beschenkt worden flat
Autor: waldmeister
Datum:03.07.17 15:12
Antwort auf:Re:vorzeitig von meiner Freundin beschenkt worden von Fred LaBosch

>>>>Mit dem honor 9. Ich bin echt baff. Hätte nicht mit so einem Geschenk gerechnet und dann darf ich es eine Woche vorher auspacken :-)
>>>>Zudem hatte ich noch nie so ein aktuelles Smartphone.
>>>>Ich bin gespannt
>>>
>>>Glückwunsch und viel Spaß damit.
>>>Wollte das Teil auch zusammen mit diesem Fitness Armband im offiziellen Shop bestellen, ist aber immer ausverkauft. Kannst ja mal schreiben, ob es sich lohnt.
>>>---
>>>Gesendet mit Android-Client v1.0.1
>>
>>Mach ich später gerne. Ich glaube da hat sie es her, weil sie gesagt hat dass noch was dazu gehört das aber noch nicht geliefert wurde
>
>Na dann hab ich hoffentlich nicht die Überraschung versaut.. :-)
>---
>Gesendet mit Android-Client v1.0.1


Nein nein keine Sorge. Ich habe sie in letzter Zeit so zugelabert mit neuen Smartphones, dass ich selber wusste was es gerade so im Angebot gibt :-)
Und das Armband ist mir letztendlich unwichtig


< antworten >