Thema:
Re:vorzeitig von meiner Freundin beschenkt worden flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:03.07.17 15:09
Antwort auf:Re:vorzeitig von meiner Freundin beschenkt worden von waldmeister

>>>Mit dem honor 9. Ich bin echt baff. Hätte nicht mit so einem Geschenk gerechnet und dann darf ich es eine Woche vorher auspacken :-)
>>>Zudem hatte ich noch nie so ein aktuelles Smartphone.
>>>Ich bin gespannt
>>
>>Glückwunsch und viel Spaß damit.
>>Wollte das Teil auch zusammen mit diesem Fitness Armband im offiziellen Shop bestellen, ist aber immer ausverkauft. Kannst ja mal schreiben, ob es sich lohnt.
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.1
>
>Mach ich später gerne. Ich glaube da hat sie es her, weil sie gesagt hat dass noch was dazu gehört das aber noch nicht geliefert wurde


Na dann hab ich hoffentlich nicht die Überraschung versaut.. :-)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.1


< antworten >