Thema:
Re:Things I Hate About Germany flat
Autor: Slapshot
Datum:03.07.17 14:31
Antwort auf:Re:Things I Hate About Germany von LustigesWiesel

>das ich mich durch gefühlte 109 Videos geklickt habe nur um zu sehen ob sie sie überall so in "Szene" setzt.

Du armer Mann. Welche Qualen du da auf dich nehmen musstest. :(

>Das schöne ist dabei ja wirklich das die Kommentare vermuten lassen, das der inhalt keine Sau interessiert. Nur in Zeiten von Pornhub und Co. verstehe ich den drang nicht sowas anzusehen.

Das waren alles nur Leute, die schauen wollten, ob sie sich überall so in Szene setzt. :)

Ansonsten: ja mei... ist halt ne Hübsche und vielleicht schaut man lieber einer hübschen Frau beim sinnlos reden zu und lässt die eigene Phantasie spielen, als von einer nicht ganz so hübschen aller Phantasien beraubt zu werden.

Oder der Altersdurchschnitt der Zuschauer liegt in einem Alter, in dem man sich noch davor scheut, nackte Tatsachen zu suchen ("aber Mama, ich lern doch nur Englisch").


< antworten >