Thema:
Re:Fairtradeklamotten flat
Autor: Phreak
Datum:03.07.17 12:18
Antwort auf:Re:Fairtradeklamotten von brainkiller007

>Frage zu den Minga Socken. Sind die eher dünn, mittel oder was für den tiefen Herbst (die schwarzen, falls du die hast)? Und wie groß fallen die aus (43-46)?
>
>[https://www.mingaberlin.com/de/3-paar-schwarze-socken-geschenkbox.html]
>
>Was sehr gut ist, das die Ränder oben andersfarbig sind, und man sie somit auseinander halten kann. Ich nehme mal an, in dem 3er Set kriegt man alle 3 Farbvarianten.


Moinsen,

ich habe nur bunte Socken von Minga, die ziehe ich auch zum Anzug an. Ist mittlerweile ja komplett geduldet. Wenn die schwarzen genauso sind wie die bunten, dann fallen die eher klein aus und sind mitteldick bis dick. Im Hochsommer würde ich die nicht anziehen. Im Vergleich zu HappySocks auf jeden fall dicker und vor allem länger.

Cheers
Jan


< antworten >