Thema:
Re:Leider flat
Autor: Chris B
Datum:30.06.17 13:19
Antwort auf:Leider von Vetinari

>kein klares Upgrade von meinem Nexus 6, wie ich eigentlich gehofft hatte. Bildschirm hat geringere Auflösung und ist kleiner, die Ränder sind deutlich größer, Lautsprecher ist schlechter, Wasseresistenz ist schlechter (Nexus 6 hat wenigstens eine Beschichtung über die elektronischen Teile), Laufzeit ist auch anscheinend nicht viel besser, was man bisher hört. Kamera ist anscheinend wieder mäßig und USB-C ist wieder USB 2.0 und PD hat es auch nicht geschafft, man braucht wieder OP-Zubehör um schnell laden zu können. Echt schade, heißt es warten was Google herausbringt, und in den sauren Preisapfel beißen...

Das 5 wischt btw im Alltag, was die Geschwindigkeit anbelangt, locker mit dem Nexus 6 den Boden auf. Nothing is perfect, schon klar, aber als Gesamtpaket ist das Teil absolut stimmig. Wie auch schon das 3 und 3T zuvor.


< antworten >