Thema:
Nachlass möglich?? flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:29.06.17 15:19
Antwort auf:Ist euch bewusst das ab nächste Saison Buli von futzi

>die Freitagspiele und die neuen Montagsspiele nicht mehr bei Sky laufen. 40 spiele insgesammt afaik
>Finde ich ziemlich mäh und damit ist für mich auch eine Grenze überschritten...naja fast. Ich werde nicht mehr als nen 20er abkneten dafür. so , ich bin knallhart ;)


Ich habe meinen Vertrag 2016 abgeschlossen mit Ende August 2018. Das Komplettpaket (Entertainment, Cinema, Buli, Sport und HD Premium) für 29,99 Euro...Damals auch in der Annahme bis zum Ende der Saison 2017/2018 alle Buli-Spiel sehen zu können...
Hat schon jemand versucht einen Nachlass auszuhandeln, weil nun eben 40 Spiele exklusiv bei Eurosport zu sehen sein werden?  
Oder kann man als Sport-Paket-Abonnent auch Eurosport-Buli for free sehen??


< antworten >