Thema:
Fairtradeklamotten flat
Autor: Adema
Datum:28.06.17 20:02

Hat mich tse grad draufgebracht.

Zalando und Gelöt will ich meiden, weshalb ich letztens bei [https://www.grundstoff.net] T-Shirts bestellt hab. Schön ohne Logogerümpel, einfach simple, gut geschnittene Shirts, auch wenn bei manchen der V-Ausschnitt schon extrem ist. Wären wohl was für Faerun, haha! Kostentechnisch mit 10-17 Euro auch noch echt günstig, da streicht halt keiner vuittonsche Handtaschenmargen ein.

Über Manomama [http://www.manomama.de/shop/herren/] hab ich vor Jahren mal ne Doku gesehen, bisher aber noch nichts bestellt.

Mit T-Shirts bin ich mittlerweile ganz gut eingedeckt, aktuell auf der Suche nach nem gleichwertigen Ersatz für die üblichen Laufschuhe.

Deshalb, wer interessante Shops kennt, die ihre Arbeiter nicht ausbeuten und am besten umweltschonender produzieren, als die Branchenprimeln, bitte hier posten!


< antworten >