Thema:
Re:Verlängerung - Aktuelles Angebot flat
Autor: 17383
Datum:25.06.17 12:35
Antwort auf:Verlängerung - Aktuelles Angebot von spielervier

>Ich bin gerade mit meiner Verlängerung durch und da ich das Angebot als recht gut erachte wollte ich euch kurz mitteilen, wie weit ich drücken konnte. Damit ihr ungefähr wisst, was aktuell machbar ist.
>
>Ich habe knapp 2-3 Wochen NACH meinem Vertrag neu unterschrieben. Vorher und bis dahin waren die Angebote ok, aber nicht großartig.
>
>Angebot:
>Sky Entertainment
>Sky Cinema
>Sky Bundesliga
>Sky Sport
>Sky HD
>Sky Go und den ganzen Firlefanz
>Sky+ Pro Ultra HD Festplatten-Receiver
>
>Für 29,99 / Monat - also das Angebot, was es derzeit auch auf Sky.de gibt. Für Wiederkehrer jedoch die ersten 6 Monate umsonst. Sprich umgerechnet auf 12 Monate sind wir bei 15 Euro / Monat für einmal alles.
>
>Falls noch wer jetzt mit Verlängerung dran ist: Aushalten! Und viel Glück ;)


Also auch ein 12 Monats Vertrag? 24 ging nicht? Hätte auch mal wieder Lust. Das Topspiel in UHD hört sich interessant an und so würde ich mir ja auch Sky Ticket sparen... #Schönred


< antworten >