Thema:
Re:spoiler! flat
Autor: Bozbar!
Datum:24.06.17 12:58
Antwort auf:spoiler! von sonneobenrechts


>Die Drachen Prophezeiung
>Fantasy setting mit Zauberern usw. Sind wir auch noch nicht durch mit, wollen wir aber definitiv weiterspielen. Zauberer können Kräuter Sammeln und Zaubersprüche sprechen. Verschiedene Gilden in der Stadt bieten verschiedene Möglichkeiten um voran zu kommen usw usf.


Das haben wir jetzt zwei Abende gespielt und finden es sehr gut. Auf jeden Fall besser und abwechslungsreicher als das mitgelieferte Szenario im Sanatorium. Im ersten Durchgang sind wir mit einer klassischen RPG Truppe (Tank, Magier, Waldläufer, Heilerin) rangegangen und haben die Lage ausgekundschaftet. Dann gestern kampforientiert ran und insgesamt 3 Runden am Stück gespielt, wobei die letzten beiden sehr flott gingen, da wir genau wussten, was zu machen war. Am Ende dann mit einem sehr coolen Cliffhanger einen Quicksave gemacht und jetzt freuen wir uns auf das Finale. Ich denke, dass das Szenario sogar einen gewissen Wiederspielwert hat. Gute Erweiterunt, die sich lohnt!


< antworten >