Thema:
Re:Frage zu den Dark Souls Stretch Goals flat
Autor: Leviathan
Datum:24.06.17 10:32
Antwort auf:Re:Frage zu den Dark Souls Stretch Goals von Marukka

>Aus dem F.A.Q. bei den Updates:
>Where are my stretch goals/add-ons/tiles/expansions? These will begin shipping in October 2017 as part of Wave 2.
>
>Ist also alles normal, werden bei dem derzeitigen Tempo vermutlich nicht vor Ostern nächstes Jahr bei uns ankommen. ;)


In die FAQ hatte ich gar nicht geschaut, nur auf die Schnelle nichts gefunden und mir dann gedacht, dass sie das wahrscheinlich auch nicht kommuniziert haben, wie so vieles. Da lief echt einiges nicht optimal. Hatte kurz nach dem Kickstarter noch nachträglich gebackt und keine Bestätigung bekommen, die Versandkosten waren letztlich exorbitant hoch, eine Versandbestätigung gab's auch nicht (hab's nur zufällig im Backerkit gesehen) und das Spiel kam viel zu spät. Ich hab echt für alles Verständnis, aber dann sollen sie es auch kommunizieren.


< antworten >