Thema:
Megahui: DHL flat
Autor: enju
Datum:22.06.17 21:01
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Ich war heute in der Mittagspause kurz zuhause, auch in der Hoffnung vielleicht meinen neuen Ventilator bei einem Nachbarn abholen zu können (Danke an den Hitzscheiße Thread). Leider habe ich aber nur eine Abholbenachrichtigung für die Postfiliale vorgefunden (die am Tag 2 Stunden geöffnet hat). Ich hätte dann morgen zwischen 10:00 und 12:00 kurz von der Arbeit zur Post fahren müssen.

Mit der Aussicht auf einen weiteren heißen Abend esse ich mein Essen als es plötzlich klingelt. An der Tür der DHL Bote, der aus irgendeinem Grund noch mal durch meine Staße gefahren ist.

Jetzt sitze ich hier im Luftstrom meines High End Rowenta Lüfters und genieße das Leben dank DHL. Das ich das noch erleben darf.


< antworten >