Thema:
Re:Vernee Thor E eingetroffen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:21.06.17 15:20
Antwort auf:Vernee Thor E eingetroffen von Buttplug

>Mein Thor E ist da; bestellt bei gearbest für um die 100€, pünktlich versendet und ca. 7 Tage später war es schon da. Interessanterweise ohne Zollkrempel.
>
>Für das Geld bin ich echt begeistert. Die Kritikpunkte beim alten Thor: "Schwacher Akku, vertauschte Tasten..." wurde beseitigt. Der Akku hat nun 5000mAh und die Tasten können in den Einstellungen vertauscht werden (bitte booten danach!).
>Android 7.0 ist drauf und mit Nova-Launcher (nutze ich bei allen Handys) ist man direkt heimisch.
>Display ist gut für die Preislage und selbst der Fingerabdrucksensor funktioniert.
>Highlight: E-Ink Modus (Name Schwachsinn) per Seitentaste: Stromsparmodus vom Feinsten. Nur noch Telefon und SMS und Kalender. Find ich gut.


Schreib bei Gelegenheit mal bitte was zur Sprachqualität. Die finde ich beim Vorgänger nämlich wirklich schlimm. Ist nicht so wichtig, weil ich wenig telefoniere, aber wenn dann hätte ich schon gern vernünftige Qualität.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname