Thema:
Am Samstag meinen ersten Strongmanrun absolviert flat
Autor: Mark_TE
Datum:19.06.17 12:43
Antwort auf:Laufen 2 - Joggst Du noch oder läufst Du schon? von Bozbar!

Die kleine Distanz (10km) in Wacken.
Ursprünglich hatte ich mich geärgert, dass ich nicht die 20km buchte, aber die letzten Laufwochen waren alles andere als optimal.

3 Wochen Pause wegen einer fiesen Zerrung im Oberschenkel und dann eine einwöchige Zwangspause auf Grund einer Blasenentzündung...
Und dann waren es plötzlich nur noch vier Tage bis zum Lauf.

Aber dennoch hat alles geklappt und mega viel Spaß gemacht.
Die Hindernisse waren aber nicht wirklich schwierig oder anstrengend. Hatte ich irgendwie fordernder erwartet.
Manchmal gab es auch Stau, aber es hielt sich noch im Rahmen.

Die Organisation war top und auf Grund des guten Wetters waren die Wege (bzw. Wiesen) auch gut zum Laufen geeignet.

Wird bestimmt nicht mein letzter Hindernislauf gewesen sein. :)

Hat jemand konkrete Tipps welche Events noch gut sind?
Da gibt es ja momentan gefühlt jede Woche so einen Lauf.
Xletics sieht z.B. um einiges fordernder aus.


< antworten >