Thema:
Vernee Thor E eingetroffen flat
Autor: Buttplug
Datum:19.06.17 09:57
Antwort auf:Android XVI - Nougat oder Oreo? von Chris B

Mein Thor E ist da; bestellt bei gearbest für um die 100€, pünktlich versendet und ca. 7 Tage später war es schon da. Interessanterweise ohne Zollkrempel.

Für das Geld bin ich echt begeistert. Die Kritikpunkte beim alten Thor: "Schwacher Akku, vertauschte Tasten..." wurde beseitigt. Der Akku hat nun 5000mAh und die Tasten können in den Einstellungen vertauscht werden (bitte booten danach!).
Android 7.0 ist drauf und mit Nova-Launcher (nutze ich bei allen Handys) ist man direkt heimisch.
Display ist gut für die Preislage und selbst der Fingerabdrucksensor funktioniert.
Highlight: E-Ink Modus (Name Schwachsinn) per Seitentaste: Stromsparmodus vom Feinsten. Nur noch Telefon und SMS und Kalender. Find ich gut.


< antworten >