Thema:
Re:du hattest recht... flat
Autor: punchrock
Datum:14.06.17 10:39
Antwort auf:Re:du hattest recht... von Arakon


>Ja. Ausserdem mal nach dem ersten oder zweiten Layer die Betthitze runternehmen, z.b. auf 40°.. das kann helfen, wenn das Ding nicht ständig von unten powert. Und gute Haftung ist halt wichtig.
>

guter Tipp, die Temperatur des Betts ist gerade für den ganzen Druck gleich eingestellt. wird ich mal testen.
beim Lüfter hab ich gerade wieder den originalen dran, mein Cobra-Lüfter muss erst neu gedruckt werden (der alte PLA Druck ist gebochen), vielleicht hilft das dann auch....


>>davon mal abgesehn ist der Ausdruck traumhaft geworden, so was gutes hatte ich schon lange nimmer. PETG ist auch sehr schön als Material, sehr zäh und etwass biegsamer als PLA würde ich sagen.
>
>Ja, kommt hin.


bin das sehr positiv überrascht, wobei ich PLA auch schon sehr stabil empfand.


< antworten >