Thema:
Ich hab auch Eindrücke von vor einer Woche. flat
Autor: T-Storm
Datum:13.06.17 02:54
Antwort auf:Parque Warner Madrid von TroyMcClure

Und zwar vom 3.6.:

1) Coaster Express ist Mist. Keine Airtime, rüttelt und schüttelt, dass es nicht nur für den Rücken eine Qual ist, und ist insgesamt kein Vergnügen, sondern mehr ein Durchhaltetest.
2) Superman ist der beste Coaster im Park. Ruhig, zwei mal feine Air Time, sehr angenehm.
3) Batman VR ist... für mich zu schlecht umgesetzt um die enormen Wartezeiten bei der Station zu rechtfertigen bei der kurzen Fahrt. Ich durfte es zwei Mal in Folge genießen: Einmal im dunklen, weil meine VR Brille nicht tat, also entsprechendes beim Aussteigen moniert und dann gleich in den nächsten Zug gesetzt. Da klappte dann alles: Merke: Wenn man nicht sofort nach aufsetzen ein Bild hat, dann stimmt was nicht. Aber die Fahrt ansich war im dunklen angenehmer als mit Bild. Dank VR Brille um die Ohren und in VR kaum vorhersehbarer Fahrt gabs einen Satz heiße Ohren für mich. Und wie gesagt, das VR fand ich in der Form recht witzlos. Da hätte ich mir mehr erwartet. Und Musik sollte es dann auch geben...
4) Die Coaster im Cartoon-Village sind erstaunlich brauchbar. Vor allem
5) Correcaminos Bip Bip überraschte dann doch sehr mit seiner Air Time. Aber auch der andere Tom & Jerry Coaster, der zwar keine Air Time hat, aber doch zumindest für einen im Kinderland befindlichen Coaster recht rasant rangeht ist für das was er ist bemerkenswert intensiv.
6) Die Wildwasserbahnen hab ich ausgelassen, da doch bevorzugt in trockenen Kleidern unterwegs.
7) Bis ich bei Scooby Doo geschnallt habe, das man nur auf leuchtende Ziele schießen kann, war schon wieder alles vorbei.
8) Bei Rock of Ages ist die Qualität der Darbietung ausgesprochen durchwachsen, dazu noch schlecht abgemischter Ton und technische Ausetzer... nicht fein fürs Ohr.
9) Das Essen... um gottes willen. Selbst für einen Park war das grottig. Wie man Pommes Frites und Spare Ribs derart versauen kann... für immer ein Rätsel. Hätt ich da nur gewusst, dass Foster's Hollywood eine Kette ist, die es auch außerhalb von Themenparks gibt... vielleicht hätt ich dann dort wenigstens was essbares gefunden.
10) Madrider mögen laute Geräusche. Die Hintergrundmusik und auch bei Rock of Ages etc. war von der LAutstärke schon sehr... ich sag mal schmerzhaft. Kein vergleich zu der feineren Abmischugn in Disneyland PAris oder Port Aventura.
11) Wartezeiten: Wie schon geschrieben: Superman ging auch bei mir immer sehr flott. Coaster Express noch flotter, so dass auch eine Stunde vor Parkschluss sitzen bleiben drin war... was ein Fehler war.
12) Es gibt ein lustiges Kombiangebot: Busfahrt hin/zurück + Eintritt für 33€, was günstiger als Eintritt alleine ist. Einziger haken, wenn man kein Spanisch spricht? Der Bus zur Rückfahrt erscheint nicht am erwarteten Ort, und man muss dann entweder dort im Nichts vegetieren oder den nicht angeschriebenen 1:15 Bus in einen Randbezirk in MAdrid nehmen und dann mangels erwartung dieser Ereignisse auf günstige Metro-Verbindungen zum Hotel hoffen.
13) Effektiv reichen, vor allem wenn man erst am Abend hingeht vermutlich 4 Stunden um alles zu erleben.
14) La Veganza del Enigma, oder auch die Rache des Riddlers... ja, ein feiner Free Fall Tower. Gut Air Time beim ersten Drop, schöner Überblick, ausgesprochen fein. Und dank der Sicherungen auch nicht wirklich angsteinflößend.
15) Das SchlussFeuerwerk/Projektionsshow ist... ein wenig unkoordiniert, verglichen mit dem was Disney bietet. Klar, ein unfairer Vergleich, aber dennoch... auch ohne dem... es wirkt nicht wirklich koordiniert, was da läuft. Trotzdem nett, aber halt auch nichts unbedingt super lohnenswertes.


< antworten >