Thema:
Hermes: Captain Obvious? flat
Autor: sYntiq
Datum:12.06.17 18:24
Antwort auf:Paketzustellungs-Fail #2 - Unbekannt, Verzogen von Bandit

Vorabinfo: Ich wohne hier in einem mehrparteienhaus im Erdgeschoss. Die Erdgeschosswohnungen haben ihre Wohnungstüren direkt zur Straße raus. Klingel direkt an der jeweiligen Tür, sowie einen Briefschlitz. Für den ersten und zweiten Stock gibt es ein Treppenhaus. Dort findet man ein Klingelpanel mit deren Klingeln sowie deren Briefkästen.

Nun komme ich nach Hause und höre schon beim Öffnen der Tür dass ein Päckchen für mich angekommen ist. Sehe: "Ah, das erwartete Hermes-Päckchen". Gleichzeitig jedoch liegt dort auch eine Hermes Benachrichtigungskarte mit der Notiz: "Paket ist im Briefkasten"

Also DHL hat es ja schon einmal geschafft mir eine Benachrichtigungskarte in den Briefschlitz zu werfen mit dem Hinweis dass sie mein Paket nicht zustellen konnten weil sie meinen Namen hier im Haus nirgends gefunden haben, abwr was soll mir jetzt das hier sagen?  Oder war noch irgendetwas anderes mit Hermes unterwegs und liegt in dem Briefkasten von wasweissichwem?

Schade dass Hermes keine Sendungsverfolgungsnummer auf deren Kärtchen schreibt, sonst wüsste ich jetzt ob die Karte zu dem Paket gehört was hier liegt, oder nicht.....


< antworten >