Thema:
Re:Parque Warner Madrid flat
Autor: McG
Datum:10.06.17 15:56
Antwort auf:Parque Warner Madrid von TroyMcClure

Neid, Neid, Neid, Neid, Neid, Neid. Da möchte ich unbedingt auch mal hin, und auch in den anderen Park in Madrid. Danke für deine tollen Eindrücke :-)

>Gestern von der Firma ein Event gehabt, bei dem alle Angestellten für einen Tag in den Parque Warner Madrid eingeladen wurden. Als jemand mit Höhenangst und Horror vor Achterbahnen quasi perfekt ...
>
>Ich habe mich trotzdem überreden lassen fast alle Sachen mitzumachen, so quasi als Angstüberwindung. Das Gute daran war, dass ich direkt als erstes in der wohl schlimmsten Attraktion war, die mir evtl. auf ewig die Angst vor Achterbahnen genommen hat: Superman
>
>Eine Achterbahn ohne Boden mit unzähligen Schrauben und Loopings, die mal bei meinem Magen nachgefragt hat, wie es denn so läuft (Nein, ich musste nicht kotzen). Das war echt heftig, aber ich bin froh es gemacht zu haben. Alles danach war dann sehr erträglich :)
>
>[http://parquewarner.com/sites/parquewarner.com/files/styles/fichaslide_breakpoints_theme_war2015_desktop_1x/public/superman_3.jpg?itok=kAgxGZOm]
>
>[https://youtu.be/d9V_FbMsH4M?t=4s]
>
>Später dann in einer Wildwasserbahn namens Rio Bravo gewesen. Das war echt lustig, denn als erstes wurde man in eine kleine Höhle gefahren, dann Damit hatte niemand gerechnet. Ich liebe Wildwasserbahnen über alles und bei dem letzten großen Abgang wurde man schon verdammt nass. Wie gut, dass es hier gestern 35 Grad waren und man die Trockner für 2€ nicht brauchte.
>
>Anschließend waren wir im Coaster-Express, der laut Park-Aussage größten und längsten Holzachterbahn Europas. Das gefiel mir relativ gut, allerdings kann man danach auch mal zum Arzt um sich den Rücken neu einrenken zu lassen. Ist schon sehr wackelig das Ganze.
>
>[http://parquewarner.com/sites/parquewarner.com/files/styles/fichaslide_breakpoints_theme_war2015_desktop_1x/public/coaster-express.jpg?itok=iEUQCXg6]
>
>Danach waren wir alle wieder trocken, also ging es in das zweite Wildwasser-Abenteuer namens Cataratas Salvajes, zu Deutsch in etwa Wilder Wasserfall. Das war extrem kurz, und man hat die ganze Attraktion direkt vor sich gesehen. Man fuhr nur eine Schanze hoch und wieder runter. Aber meine Fresse, wenn man beim Rio Bravo so richtig nass wurde, dann war das hier als würde man im Meer schwimmen. Absolut gar nichts blieb trocken. Wir sind danach mindestens 15-30 Minuten klatschnass durch den Park gerannt um uns erstmal in der Sonne etwas abzutrocknen.
>
>Frisch gesonnt ging es dann in Batman: Arkham Asylum VR Experience. Wieder eine Achterbahn ohne Boden mit der Besonderheit, dass man eine VR-Brille aufgesetzt bekommt und somit nicht sieht, was außerhalb auf einen zukommt. Dafür ist der Joker da und schickt einen durch wilde Gotham-Schluchten. Das ist schon ein richtig cooles Erlebnis, wenn auch weit entfernt von der Intensität von Superman. Leider ist bei mir die Brille auf halbem Wege ausgefallen, so dass ich nicht die volle Erfahrung hatte, aber es war trotzdem sehr spaßig.
>
>Als nächstes ging es in La Venganza del Enigma (Die Rache des Riddlers), der anscheinend höchsten Attraktion Europas.
>
>[http://parquewarner.com/sites/parquewarner.com/files/styles/fichaslide_breakpoints_theme_war2015_desktop_1x/public/venganza_slider.jpg?itok=QicsJF-G]
>
>Das war das einzige an dem Tag, was ich aufgrund meiner Höhenangst geskippt habe. Aber alle meine Kollegen, die nachher rauskamen, sagten, dass es eher entspannend als schlimm war. Kein Vergleich zu Superman. Also evtl. nächstes Mal :)
>
>Zum Abschluss ging es dann nochmal in beide Wildwasserbahnen (weil warum nicht?) und ich habe bei einem Basketballwurf einen 1 Meter großen Stoffhund gewonnen :D
>
>Ein rundum gelungener Tag. Am meisten war ich überrascht von den Wartezeiten. Bei Superman war es eine knappe Stunde, aber alles andere waren maximal 10 Minuten. Und selbst nachmittags, während andere Events wie Stunt Shows etc. liefen, ist die Schlange beim Superman auf unter 5 Minuten geschrumpft. Da kann man also, wenn man gut plant, einiges mitnehmen. Im Großen und Ganzen kann ich den Park sehr empfehlen für jeden, der mal in der Nähe von Madrid ist. Ich werd bestimmt nochmal hin, weil sich das spanische Wetter dafür natürlich auch anbietet :)


< antworten >